---- NEWS ----- NEWS ----- NEWS ---- NEWS ---- NEWS ----
2ter Gartenteil fertiggestellt ....
28.10.07

Pünklich vor Winterbeginn ist jetzt der 2te Gartenteil auch fertig gestellt und die neu gepflanzten Buchsen grenzen den Rasen ab. Dazu mussten ca. 100 Buchsen gepflanzt werden...
(siehe Fotogalerie)
Zum Glück bekamen wir von der Fa. Brandenberger den nötigen Humus, denn bedauerlicherweise befand sich im ganzen Kanton kein Humus zum Verkauf!

Schutz für unsere Gartengeräte
21.08.07

Nachdem für den Vorderen Sitzplatz "fast" alles Getan ist, nahmen wir uns dem Hinterhof an. (siehe Fotogalerie)
Die Gartengeräte brauchten dringenst Schutz vor Wind und Wetter. Deshalb musste einerseits ein Schopf her.
Zugeschnittene Bletter und Latten vereinfachten den Bau.
Selbstverständlich hat auch Petra (Freund der Bohrmaschine) wieder Tatkräftig mitgeholfen.

der Vordere Sitzplatz ist "fast" fertig ....
15.07.07

Endlich wieder einmal paar Neuigkeiten! (siehe Fotogalerie)
Die Brüstung und der Turm ist endlich abgerieben und der Pfusch von unserem Gipser (Aussenfassade) beseitigt. Den Malerinnen sei Dank. Leider haben wir mit den Gipsern allgemein nicht das beste Los gezogen.

Der Vordere Sitzplatz ist auch soweit und wird von uns rege benutzt. Wir haben auch neu wieder ein Gartentor beim Aufgang. welch ein Kunstwerk!

Bald bereit für die Winterpause ....
06.12.06

Jetzt ist bald auch der Umschwung soweit und wir können in die Winterpause (siehe Fotogalerie)
Die Brüstung zwischen Haus und Pool wurde erweitert und der Vordere Sitzplatz ist gepflastert. Zum Glück hat das Wetter noch mitgespielt...

Bereits der 3. Monat in unserem Haus ....
20.07.06

Der Innenausbau ist weitgehend abgeschlossen. Die Fassade bekommt ab nächster Woche Ihren "letzten" Schliff. (siehe Fotogalerie)
An zwei Hausseiten wurde das Gerüst bereits wieder entfernt. Mitte August wird der Poolanbau wieder neu bedacht und dann, ja dann sind wir am Ziel. Das Ende unseres Umbaues naht!

< News
Archiv:  1 ¦ 2 ¦ 3 ¦ 4